DANCE FIT MIX

Anna Reußwig | Am Steinacker 11a | 63594 Hasselroth | T: 01575 2199418 | M: hallo@dance-fit-mix.de | www.dance-fit-mix.de

WARUM DANCE FIT MIX?


Ich "mixe" in meinen Kursen einfache Tanzschritte mit einem effektiven Workout,

bei dem jeder mitmachen kann.


Zumba/DANCE-„Fit-Mix“ ist ein leicht erlernbares Tanz-Fitness-Workout zu mitreißender Musik - "gemixt" mit Kräftigungsübungen der Muskulatur im Rücken,- Arm,- und Schulterbereich (die Übungen unterstützen wir z.B. mit kleinen Hanteln oder unserem eigenen Körpergewicht).

Die Kondition steigern wir mit Elementen aus dem klassischen Aerobic, Kickboxen, Pilates, Zumba, Zumba Sentao (mit Stuhl) und "Bauch-Beine-Po".

So "mixe" ich jede Woche eine abwechslungsreiche Stunde, in der die Zeit vergeht wie im Flug.


Perfekt für alle, die gerne tanzen und Ihre Fitness effektiv steigern möchten, beim „normalen ZUMBA“ aber vom Tempo und den schnellen Schrittwechseln „überfordert“ sind.

Ich lade dich gerne zu einer kostenlosen Schnupperstunde ein und garantiere dir, du wirst (neben bißchen Muskelkater ;-)) einen Riesenspaß haben, denn das ist das wichtigste beim Sport, um regelmäßig dran zu bleiben! Wenn du Fragen hast, schreib' mir doch einfach eine Nachricht an:

 hallo@dance-fit-mix.de!

GALERIE